20 Jahre Ferienlager Schloss Thurn
stern


Das Ferienlager
für Kinder und Jugendliche

28. July bis 02. August 2024
04. bis 09. August 2024




Schnuppercamp

28. July bis 30. August 2024
04. bis 06. August 2024




Tagescamp

29. July bis 01. August 2024
05. bis 08. August 2024

stern

Abenteuercamp - Zelten im Erlebnispark Schloss Thurn.


Wer schon einmal im Erlebnispark Schloss Thurn war weiß, dass es eine Vielzahl toller Attraktionen und Tiere für größere und kleinere Kinder zu entdecken gibt.

Außer VR-Achterbahn, Freefalltower, Wildwasserbahn und co gibt es einen riesigen Spielplatz und mehrere Geschicklichkeitswege, die wir abends, wenn der Park geschlossen hat, ganz für uns alleine haben. Ein Highlight unserer Ferienlagerwoche sind die Besuche der Cowboy- und Ritterstuntshow, bei der die Kinder in eine andere Welt eintauchen können und Reiter und Pferde hautnah in Action erleben dürfen. Wer sich einen ganz genauen Überblick über alle Fahrgeschäfte, Spielmöglichkeiten, Tiergehege und Showangebote verschaffen möchte am besten auf www.schloss-thurn.de vorbeischauen. Dort findet ihr alle Details zum Erlebnispark.



Übersicht Erlebnisspark

Telefon: 0173-3892263  •  info@ferienlager-schloss-thurn.de  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Disclaimer